Wahlkampf

Wahlkampagnen

Drei Kampagnen, drei Mal gewonnen. Dabei haben sich nicht nur die Kandidaten deutlich unterschieden, auch die Rahmenbedingungen hätten gegensätzlicher nicht sein können. Der eine, ein Amtsinhaber, der sich in den Jahren 2014 und 2020 als Bürgermeister gegen vier Herausforderer und einen vermeintlichen Wechselwillen in der veröffentlichten Meinung behaupten musste. Der andere,  ein Quereinsteiger, der es mit einer jahrelang übermächtigen Partei aufgenommen hat.

Unsere Aufgabe als Agentur in beiden Fällen: Eine authentische Kampagne (Strategie, Fotografie, Grafik, Text) auf allen Ebenen. Immer ehrlich, mit einem Augenzwinkern, auf die jeweilige Personen zugeschnitten und äußerst flexibel in der Reaktion auf Aktionen des politischen Gegners.

Das Ergebnis: In einem Fall konnte der Bürgermeister-Kandidat seine Wiederwahl trotz vier Herausforderern ohne Stichwahl für sich entscheiden, im anderen Fall gelang der Überraschungssieg klar in der Stichwahl.

0
0
color
https://bistrickmedia.de/wp-content/themes/hazel/
https://bistrickmedia.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/homepages/10/d68806600/htdocs/clickandbuilds/BistrickMedia/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
on
on
off